Veranstaltungen 2021

Pflanzen Flohmarkt

Der Siedlerverein Guntramsdorf veranstaltet seinen diesjährigen Pflanzen Flohmarkt am

  • 08. Mai von 09:00 - 16:00 Uhr
  • Durch die gewissenhafte Einhaltung der aktuell geltenden Abstands und Hygiene Regeln können wir nun doch unseren Jungpflanzen Markt abhalten.

     

    Zum bevorstehenden Muttertag werden sich für die durch wochenlangen Lockdown und homeschooling geplagten „super moms“ Geschenke finden.

     

    Unsere Aussteller von Jungpflanzen, Gartenkeramik, selbst gemachten, scharfen Chutneys und Soßen, Honig von nahgelegenen Bienenstöcken sowie Kräuter und Gewürzen.

 

Der Siedlerverein unterm Eichkogel freut sich auf Ihr Kommen. 

Die Austeller:

Peter und Günter präsentieren ein riesiges Spektrum an selbst gezogenen Pflanzen. Reicht von verschiedensten Chilis, Paradeisern, Paprika bis hin zu Naschfrüchten und verschiedenen Kürbissorten. Das Sortiment wächst von Jahr zu Jahr und ein paar Neuigkeiten wird es heuer auch wiedergeben. Wir sehen uns am 08. Mai 2021 im Siedlergarten.

Seit über 30 Jahren bin ich begeisterte Hobbygärtnerin, mit besonderer Liebe zu Kräutern, Heil- und Nutzpflanzen. Durch meine Sammlerleidenschaft wachsen in zwischen 240 verschiedene Pflanzen in  meinem Garten.

Seit 2019 biete ich Köstlichkeiten und nützliche Geschenkideen aus meinem Kräutergarten an. (Kräuter, Tee- Salz- und Gewürzmischungen, Hydrolate, Lavendelpölster, Bienenwachstücher)

Mein gesamtes Angebot sehen Sie unter www.gartenderkraeuter.at ! Wir sehen uns am 08. Mai im Siedlergarten. Herzlichst Lydia Rom

 

Wohnung und Garten sind zu klein, trotzdem hat Peter das schöne Hobby Pflanzen selbst anzubauen! Alles ganz ohne Chemie!

 

In seiner bunten Vielfalt, sind Zitrone, Haselnuss, Bärlauch, Gartenkresse, div. Gurken, Kürbisse und Zucchini, sowie Reisetomaten, gelbe Johannisbeeren und Andenbeeren.

 

Viele Jahre begleitet uns Peter Sassmann mit seinen selbst gezogenen Pflanzen, auch heuer dürfen wir auf einige Überraschungen gespannt sein.

 

Wir sehen uns am 08. Mai im Siedlergarten! Peter!

In meiner freien Zeit arbeite ich gerne mit Ton, da es für mich eine Art der Entspannung ist und ich meiner Kreativität freien Lauf lassen kann.

Das Schöne an diesem Hobby ist, dass immer wieder Überraschungen entstehen.

Am Samstag, werde ich mein Sortiment für den Garten von Rosenkugeln, Blumenkugeln, Übertöpfe, Stelen und vieles mehr präsentieren.

 

Auf einen schönen Samstag, 08. Mai im Siedlergarten,  Liebe Grüße Gela!

Für ein Muttertags Geschenk ist man bei Sabine am richtigen Stand. Alles aus eigener Hand, Blumenkinder aus Nespresso Kapseln zum Hängen oder als Blumenstecker, zarte Armbänder für Groß und Klein, Paracord Schlüsselanhänger und Armbänder,

sowie Edelstein Engerln, Sommerliche Deko – Gestecke mit Led Lichter.

Auf einen schönen 08. Mai im Siedlergarten freut sich Sabine

 

 

Der begeisterte Imker, Kurt Hornisch bringt Guntramsdorfer Honig von seinen Bienenstöcken im Garten hinter der Siedlerhalle. Regionaler geht es nicht mehr!

Heinz bringt uns eine Vielfalt an scharfen Chutnys und Soßen mit. Hacheroni-HCP, Pachinero-PCN, Marinero-MRN und noch einige andere Überraschungen.

 

Wir sehen uns morgen 08.Mai im Siedlergarten! Heinz!

Uhrzeit

WetterOnline
Das Wetter für
Guntramsdorf
Mehr auf wetteronline.de

So finden Sie uns.....

zum Vergrößern - anklicken !